#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Z.n. Frenulum-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Z.n. Frenulum-OP

    Guten Tag Herr Dr. Kreutzig,

    seit meiner medizinisch notwendigen OP liegt meine Vorhaut hinter der Eichel. Die ersten Wochen nach der OP empfand ich das wegen des Heilprozesses und der Schwellung als normal. Bis auf wenige Male bleibt die Vorhaut dahinter. Ein Zurückziehen ist selten möglich und selbst dann ist die Eichel nie vollständig bedeckt.

    Daher meine Fragen:
    Ist das normal und nur eine \\\"Kopfsache\\\"?
    Da ich nun an den Zustand der freiliegenden Eichel gewöhnt bin und der o.g. Situation frage ich mich, ob ich nicht kosequent sein soll, und mich doch noch beschneiden lasse. Welche Nachteile hat die Zirkumzision ausser der immer sichtbaren Narbe und des wochenlangen Frauenverbotes?

    Nochmals vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Diego


  • RE: Z.n. Frenulum-OP


    Eine Frenulum OP verkürzt die Vorhaut eigentlich nicht. Sollte danach also so sein wie vorher. Sprich: wenn die Vorhaut vorher drüber ging, muss das danach auch gehen. Daher verstehe ich das Problem nicht so recht....?

    Eine Circumcision hat eigentlich keine Nachteile. Manche klagen eben über die nachlassende Sensibilität. Das genau ist das was Andere wieder schätzen. Eine individuelle Entscheidung bleibt es also so oder so.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Z.n. Frenulum-OP


      Hallo Doktor.
      Möchte eine totalbeschneidung daß die Eichel frei bleibt.Das man die Vorhaut nicht mehr zurück ziechen brauch. Da meine Frau schmerz und reibung emfindet.
      Was für vorteil und nachteil gibt es möchte meine Frau wissen ?
      Mein wunsch ist es unter Lockaler Bäteubung die Vorhaut entvernen lassen.
      Kann mann dabei zuckugen wie es gemacht wird?
      Möchte die eintelne schritte der OP wissen.
      Abens darf ´man Heim oder?
      Mit freundlichen Grüßen

      Roma.

      Kommentar


      • RE: Z.n. Frenulum-OP


        Hallo Dock..
        Möchte wissen was für vor und nachteil es hat wenn man Vorhaut enntfernen lässt.
        Wie ist der ablauf bei der OP? Möchte unter Lockaler Betäubung die Vorhaut kommplet entfernnen
        lassen.
        Am Eichelrand habe Hornzippfel möchte auch entfernen lassen und zwar per Laser?
        Gruß Roma.

        Kommentar


        Lädt...
        X