#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst um potenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst um potenz

    hallo!!!
    ich bin im moment sehr verzweifelt! ich würde mich freuen wenn sie mir weiter helfen könnten!
    seit vier tagen habe ich das problem nach dem ersten mal sex mit meiner freundin kein zweites mal
    am tag mehr vollziehen zu können da mein penis nicht mehr stehen will......
    und jetzt habe ich angst das das so bleiben könnte! bitte helfen sie mir weiter und beantworten sie bitte meine fragen!
    gib es eine zeitweise potenzstörung die wieder verschwindet?? es wundert mich da ich bis vor diesen genannten vier tagen nie ein problem hatte eher im gegenteil und ich auch noch sehr jung bin!
    wo dran kann es liegen und wie kann ich entgegenwirken??? sollte ich einen arzt aufsuchen??
    ich fühle mich nicht gerade besonders da es mich auch schwer belastet da ich angst habe dadurch meine freundin zu verlieren!!! ich bitte sie um eine schnelle antwort!!! danke im voraus!


  • RE: angst um potenz


    Solche Phasen gibt es mal.. und nur weil zwei mal am Tag Sex nicht geht wird Ihnen eine vernünftige Freundin auch nicht gleich weglaufen. Wenn Sie mögen können Sie Unterstützung mit Medikamenten erreichen, aber für wirklich nötig würde ich persönlich das nicht halten. Momentan brauchen Sie auch erst einmal keine Sorge haben und auch nicht unbedingt zum Arzt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Die Weisheit des Penis


      Lieber schnatz,
      jetzt relax mal, eine Potenzstörung ist das bestimmt nicht.
      Es gibt nun mal Tage, da kann mann ewig lang oder er steht immer wieder. Und dann gibt es Zeiten, da hat man den Kopf voll mit Gedanken, Problemen, hat 1000 Ideen, was man alles machen möchte....
      Am besten geht ihr erst mal in die Küche und stellt euch mal was Gutes zum Essen auf den Tisch.
      Und wenn meine Freundin im Minikleid sich dann tief bücken muß, weil der Käse immer ganz unten im Kühlschrank liegt, ja dann steht er mir plötzlich wieder, obwohl ich das eigentlich jetzt gar nicht wollte...
      Das nur als kleines Beispiel wie es gehen kann.
      Am schönsten ist der Sex oft genau dann, wenn man ihn gar nicht geplant hat. Dein Penis weiß, was für dich gut ist - glaub mir!
      Alles Gute vom Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X