#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit u. Fieber nach HCG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit u. Fieber nach HCG

    Hallo Herr Dr. Kreutzig!

    Ich bin's mal wieder mit einer kleinen Frage bzgl. meiner Hormontherapie. ;-)

    Seit ca. 3 Wochen bekomme ich nun Choragon 5000 statt 1500 3x/Wo. Gestern bekam ich gegen Mittag die Spritze gesetzt. Am Nachmittag wurde ich dann erst müde und ich bekam Gliederschmerzen sowie zum Abend hin leicht erhöhte Temperatur von 38,2°C. Ich dachte erst an eine Sommergrippe und habe mich schlafen gelegt. Heute Morgen war wieder alles okay. Kann dies eine Nebenwirkung oder Unverträglichkeit der neuen Dosierung sein? In der Packungsbeilage habe ich dazu nichts gefunden. Überhaupt fühle ich mich seit ein paar Wochen recht kraftlos, was ich aber bisher auf meine Eisenmangelanämie (Colitis ulcerosa) geschoben habe.

    Danke im Voraus für Ihre Antwort!

    Viele Grüße!
    Michael


  • RE: Müdigkeit u. Fieber nach HCG


    Das ist zumindest keine typische Nebenwirkung einer Therapie mit HCG. Die Schlappheit kann wirklich eher mit dem Eisenmangel zusammenhängen. Diese sollte natürlich ausgeglichen werden. Den Grund für die Therapie mit HCG haben Sie nicht genannt...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X