#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Hallo
    Habe letztes Jahr Schmerzen in der rechten Leiste bekommen.War durch alle Ärtze die es so gibt nichts festzustellen.Danach Schmerzen im Hoden bekommen und schon hatte man mir den Nebenhoden entfernt. Die Schmerzen sind nicht weg ,kann sie jetzt aber ganz klar zum Samenstrang zuordnen.Die Schmerzen ziehen jetzt schon in den Oberbauch.Urin und Blutproben haben nichts ergeben.Meine Errektion hat merklich nachgelassen .( wird nicht richtig steif) Der Urologe weiß nicht mehr was er machen soll.für einen Rat wäre ich dankbar.

    liebe Grüße Dietmar1


  • RE: Bauchschmerzen


    Hallo Dietmar,
    es ist schwer, diese Beschwerden von der Beschreibung her einzuordnen. Hört sich aber so an, als könne es um ein Nervenproblem im Bereich des Samenstranges handeln. Es gibt teils gute Ergebnisse durch eine Lösung von Nervensträngen aus dem Samenstrang (sog. Neurolyse). Die Operation wird von spezialisierten Urologen/Chirurgen durchgeführt. Eventuell kann zuvor geklärt werden, ob eine lokale Samenstrangblockade Sie von den Schmerzen befreit.

    Das Erektionsproblem kann dmit zusammenhängen, aber auch unabhängig davon bestehen. Hier rate ich zu entsprechender Abklärung und auch einer entsprechenden Therapie.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Bauchschmerzen


      Hallo
      und vielen Dank für die schnelle Antwort
      War heute morgen beim Neurologen,der sieht das so ähnlich wie Sie.
      Habe jetzt Tabletten bekommen (Gabapentin) die ,die Nervenwelt
      etwas beruhigen sollten.Samenstrangblockade hat nichts gebracht.
      Vielen Dank ,und ich werde berichten wie es mir ergangen ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X