#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskeln

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich weiß es hört sich ein bisschen komisch an, aber ich würde diese Frage gerne fragen. Diese Frage stammt nicht von mir, aber diese ist sie:

    Gibt es eine Möglichkeit Muskeln abzubauen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Oliwje


  • RE: Muskeln


    Hallo,

    passiert oft genug unfreiwillig, da bricht sich jemand das Bein und kommt in einen Gips. Wenn der Gips nach 6 bis 8 Wochen abgemacht wird, gibt es Probleme, so hat sich der Muskel zurück gebildet. Oder siehe die "Beinchen" von Rollstuhlfahrern. Muskeln bilden sich zurück, wenn die nicht gebraucht werden.
    Die andere Möglichkeit ist bei Männern die Kastration, chirurgisch oder mit Medikamenten....

    mfG

    Truman

    Kommentar


    • RE: Muskeln


      Vielen Dank, Truman, für Ihre Antwort.

      Verstehe ich mit "Kastration" richtig, dass die Hormone danach nicht mehr produziert werden und die Muskeln sich zurückbilden.

      Mit freundlichen Grüßen

      "Oliwje"

      Kommentar


      • RE: Muskeln


        Hallo,

        es wird 95 % des Testosterons NICHT mehr gebildet, die restlichen 5 % stammen aus der Nebenniere. Damit geht der typisch männliche Körperbau weg, Frauen haben auch Muskeln und etwa 10 % des Testosterons, welches Männer haben.

        mfG

        Truman

        Kommentar


        Lädt...
        X