#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wandernde Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wandernde Hoden

    Hallo allerseits,

    Ich habe ein Problem welches mir die ganze Lebensqualität stiehlt.
    Seit einigen Jahren habe ich das Problem das sich mein Hodensack ständig von alleine bewegt.
    Mir ist bewusst das es unter Umständen normal ist jedoch versichere Ich das dieser Prozess bei mir mir unnormal erscheint, da dieser extrem "wandert". Dazu noch hängt er meistens sehr ab und schwitzt extrem, jedoch fühlt er sich kalt an. Durch diese Gefühle in der Hose und meines ehemaligen Drogenkonsums habe ich mir eine Psychose eingefahren.

    In der ersten langen Phase hatte ich das Gefühl die Mitmenschen um mich herum denken das ich mir in die Hose mache, habe sie sprechen hören, Ihre Augen schwankten dauernd zwischen meine Beine.
    Durch die Psychose dachte ich, ich mach mir in die Hose da dadurch anschließend (!) das Gefühl der "wandernden" Hoden dazu kam.

    Meine Freunde sagen es sei alles normal und ich soll mir mal nicht ins Hemd machen, aber da haben wir es wieder. Der Junge mit der Psychose denkt direkt es sei eine Andeutung.

    Jedes mal wenn ich nachgesehen habe stellte sich raus es war nichts. Jeden Tag seit mehr als 3 Jahren. Es macht mich fertig und ich stelle viele Fragen in den Vordergrund. Werde eher gesagt dadurch immer verrückter.

    Seit dem ich genauer beobachtet habe was los ist habe ich langsam verstanden das dass alles um mich herum garnicht echt ist (der Alltag fällt mir trotzdem schwer und die Psychose ist immernoch da) und habe meine Hoden beobachtet. Ich habe in der Vergangenheit oft mein Becken angespannt um "zurück zu halten" obwohl es nichts zum zurückhalten gab.

    Das Resultat ist nun das ich 24/7 ein extrem Schwitzendes Intimbereich habe wo bei sich der Hoden in einer beweglichen Dauerzustand befindet. Habe dadurch eine Psychose und mache mir Sorgen um mein Wohlbefinden.

    mir fällt es schwer mit Leuten darüber zu reden. Da diese Gefühle zu echt sind.

    Meine Beine "blubbern" zudem noch häufig und ich bin sehr sehr sehr unruhig, kann alleine zuhause nicht ruhig sitzen und unter Menschen im selben Raum beinahe unmöglich ohne darauf zu achten was Leute machen, ich beobachte oft jeden ganz Genau aus Schlitz des Auges.

    Was soll ich tun? Meine Werte sind alle top! Ich werde verrückt, es ist eine Qual.

    Danke


  • Re: Wandernde Hoden

    Moin erstmal, ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Was mir nicht so klar wird, wenn du das Gefühl hast, es stimmt etwas mit deinem Sack und Hoden nicht, weil sie ein kleines Eigenleben entwickelt haben, Lass sie doch baumeln und nimm das Gefühl als positiv an. Gegen das Feuchtgefühl gibt es Männereinlagen, rein in der Unterwäsche und alles bleibt trocken, wenn du das Gefühl erst einmal für dich wahrgenommen hast, kannst die Gedankenbaustelle auch abschließen. Was trägst du für Unterwäsche? Wenn sie enger anliegt und aus reiner Baumwolle ist kann da nicht viel rutschen, verschieben, wandern, schwitzen. Ich selbst hab einen Gleithoden, der mich tierisch genervt hat. Mittlerweile ignoriere ich seine Eigentümlichkeit und arrangiere mich mit dem Ei. Du schreibst deine werte sein alle gut. Beim Allgemeinmediziner oder Urologen? Mach Termine und sprich darüber. Es gibt beim Arzt kein Tabuthema. Und bedenke, unsere Hoden mögen keine wärme damit es ihnen gut geht. Was andere denken, blende die anderen aus und mach was aus deinem leben, genieß den Tag so wie er ist und wie er verläuft. Wünsch dir was

    Kommentar

    Lädt...
    X