#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsstörung und kein Gefühl beim Sex ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsstörung und kein Gefühl beim Sex ?

    Hallo,

    ich bin M23 und hatte vor kurzem mein erstes Mal Sex. Und war herbe enttäuscht.

    Ich war nicht nur enorm nervös, ich war so Nervös dass ich mich nur noch schlecht daran erinnern kann. Aber die beiden Probleme kommen jetzt :

    1. Man hört immer wieder wie überwältigen das erste mal für den Man ist, so dass man schon nach paar Sekunden seinen ersten Orgasmus hat. Ich habe beim Sex wirklich NIX gespürt. Es war ein bisschen Warm, aber das wars dann auch. Hab mich schon gefragt ob ich überhaupt schon drin bin.

    2. Ich hatte Probleme die Erektion zu halten. Sobald es los ging wurde er wieder schlaff. Ich habe die Vermutung, dass es an meiner breitbeinigen Stellung lag. Unzwar konnte ich schon beim Masturbieren beobachten, dass ich immer die Beine zusammen pressen muss um überhaupt halbwegs eine Erektion zu kriegen, sobald ich die Beine etwas öffne habe ich wortwörtlich Druckabfall.

    Jetzt habe ich 2 große Ängste: 1. Das ich keinen spaß an Sex habe bzw. mein Interesse verliere und 2. das ich eine erektionsstörung habe.



  • Re: Erektionsstörung und kein Gefühl beim Sex ?

    Hallo Balub83,

    ehrlich gesagt halte ich es für nicht realistisch, dass die meisten Menschen ihre ersten sexuellen Erfahrungen als überwältigend erleben. Eben, weil es dann oft zu aufregend ist und man ist nervös und kann sich dadurch nicht wirklich fallen lassen und es geniessen.

    Machen Sie sich daher keine Sorgen, es war ihre erste Erfahrung. Wie Sie Intinmität in Zukunft erfahren werden hängt einfach davon ab wie vertraut Sie mit dem Partner werden und dieses Vertrauen in den Partner und in sich selbst muss erst einmal entstehen.

    Lassen Sie sich einfach Zeit und setzen Sie sich nicht unter Druck.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X