#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

M/20 Hauterhebungen innerhalb der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M/20 Hauterhebungen innerhalb der Vorhaut

    Guten Morgen,

    vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich in diesem Forum folgende Frage in diesem Forum gestellt:

    https://www.onmeda.de/forum/männerge...ch#post3014803

    Ich bin nun 20 Jahre alt und die im Beitrag angesprochenen „Hauterhebungen / Bläschen“ am Penis innerhalb der Vorhaut sind nach wie vor vorhanden. Ich habe wie damals angesprochen keinerlei Probleme mit diesen (jucken, etc. ist noch nie aufgetreten).
    Sie stören mich lediglich optisch und der der Sorge eine mögliche Geschlechtskrankheit zu besitzen.

    Der antwortende Arzt verwies auf eine harmlose und unbedenkliche Veränderung. Ich habe diese mindestens seit der Pubertät.

    Ich möchte mir einfach nur noch einmal eine Meinung einholen, da mich dies doch beschäftigt.

    Hier noch aktuelle Bilder:

    https://ibb.co/5T6jBZQ
    https://ibb.co/DCcsGZR
    https://ibb.co/wWMCDty

    Vielen Dank!


  • Re: M/20 Hauterhebungen innerhalb der Vorhaut

    An deiner Stelle würde ich das mal einem Urologen zeigen, der kann dir sicher sagen was das ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X