#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenaustritt nach Ejakulation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenaustritt nach Ejakulation?

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Ich habe eine kurze Frage bezüglich meines Samenergusses. Ich habe kürzlich festgestellt, dass nach der Ejakulation weiterer Samen austritt. Dies passiert nicht in riesigen Mengen, aber so, dass es sichtbar und merkbar ist. Dies passiert bis zu ca 20 Minuten nach der. Mir ist dies bis jetzt noch nicht aufgefallen, das die Frage, ob dies normal sein kann oder doch etwas ernsteres sein kann. Schmerzen, sonstigen Ausfluss etc habe ich sonst keinen und auch sonst keinen Verdacht auf Krankheiten.

    Besten Gruss


  • Re: Samenaustritt nach Ejakulation?

    Guten Tag,

    Hier dürfte kein weiteres Problem sein. Es ist oftmals das noch Samen/Rest-Flüssigkeit in der Harnröhre ist. Diese tritt nach und nach etwas aus legt sich aber nach Nach der Zeit. Dieser Ausfluss sollte aber nicht mehr „Erguss“ nach einer gewissen Dauer mit sich ziehen. Sondern immer weniger werden.

    Mit freundlichen Grüßen, Leihe

    Kommentar

    Lädt...
    X