#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderungen Eichel und vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderungen Eichel und vorhaut

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    seit zwei Tagen hab ich wie auf dem Bildern zu erkennen Hautveränderungen.
    Auf der Eichel rote Pickel und schmerzen beim waschen.
    sowie auf der vorhaut kleine Bläschen mit Schwellung.
    hab gestern Abend betaisodona mit Linola fett drauf gemacht, dadurch wurde es bereits besser.
    bei der Freundin ähnliche Probleme mit schmerzen beim GV. Evtl dadurch auch sehr trockene Scheide. Pilzabstrich war bei ihr negativ.
    Was kann das sein ? Urologe hat momentan kein Termin frei.

    hier die Bilder :

    https://ibb.co/tKcQ7TJ
    https://ibb.co/Wcz8G1w
    https://ibb.co/CtT0Bdf

    vielen Dank im Vorraus




  • Re: Hautveränderungen Eichel und vorhaut

    Hallo, habe aktuell ähnliche aber nicht ganz so ausgeprägte Symptome, gibt es schon was neues bei ihnen? Ursache?

    Kommentar


    • Re: Hautveränderungen Eichel und vorhaut

      Hallo nein, ich hab Antipilzcreme für fast ne Woche angewendet, aber hab nicht das Gefühl gehabt das diese etwas gebracht hat, denke es ist von allein wieder weggegangen...

      Kommentar

      Lädt...
      X