#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV ohne Feigwarzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV ohne Feigwarzen?

    Liebe User, liebe Doktoren,

    ich bin 23 Jahre alt, extrem verzweifelt und hoffe sehr über einen profesionellen Rat.
    Ca. 2016 habe ich mit einer Frau ungeschützt geschlafen die HPV hat, zu diesem Zeitpunkt hatte sie aber keine ansteckenden Feigwarzen an oder in der Vagina.

    Es sind 5 Jahre seitdem vergangen und selbst wenn mein Immunsystem durch Grippe oder andere Erkrankungen sehr geschwächt war habe ich nie Feigwarzen entwickelt oder bekommen.
    Geimpft gegen HPV bin ich leider nicht.

    Meine aktuelle Frau die ich 2018 kennen lernte hat vor einen Jahr eine Zellveränderrung diagnostiziert bekommen, es wurde dann eine Kolposkopie gemacht die unaufällig war. Jetzt kam heraus dass diese Zellveränderung immer noch besteht und noch eine Kolposkopie gemacht werden muss um HPV weiterhin auszuschließen.

    Wie wahrscheinlich ist es dass ich HPV habe?
    Unsere Beziehung hängt deswegen leider am seidenden Faden weil ich am Anfang unserer Beziehung dachte, ich hab diesen erreger nicht in mir weil ich nie und auch heute noch keine Feigwarzen habe.

    Bitte helft mir.

    Liebe Grüße,

    Julius

Lädt...
X