#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunklere Haut am Schaft - Abdruck vom Masturbieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunklere Haut am Schaft - Abdruck vom Masturbieren

    Hallo,
    ich bin 19 und masturbiere recht regelmäßig seit ich circa 13 bin. Seit einiger Zeit ist meine Haut an den Stellen, wo ich meine Finger „anlege“ die Haut etwas dunkler geworden. Es zieht sich also fast schon eine Art Ring um meinen Schaft.
    Habe allerdings keinerlei Beschwerden außer das kosmetische/optische.
    Gibt es Grund zur Untersuchung? Und wichtiger: Kann ich dieses eben eigentlich nur kosmetische Manko mit Hausmitteln erleichtern? Cremes oder schlichtweg ein paar Wochen auf die Masturbation zu verzichten hat leider keine Verbesserung gebracht.
    Danke im Vorraus!

Lädt...
X