#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel oberhalb von Hoden auf Höhe Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel oberhalb von Hoden auf Höhe Penis

    Hallo

    Vor ca. 3 Jahren fiel mir das erste Mal ein etwa 1cm großer "Knubbel" oberhalb des Hodensackes (in etwa auf Höhe Penis) auf. Anfangs ganz ohne Schmerzen, später aber verspürte ich in dieser Gegend (Intimbereich bzw. Leiste, genauer Punkt kann nicht festgemacht werden) einen dumpfen "Schmerz" bzw. ein ziehendes oder drückendes Gefühl. Ob dieser "Knubbel" der Auslöser dieses Schmerzes ist, weiß ich nicht.
    Kurze Zeit später (ca. Mitte 2017) ging ich auch zum Urologen inkl. Ultraschall. Der Urologe konnte nichts ungewöhnliches Feststellen und meinte, dass dieses Druckgefühl von meiner (zu runden) Wirbelsäule ausgeht. Nach dem Arztbesuch war dann auch das Gefühl nach ein paar Tagen wieder weg.
    Ca. 6-8 Monate später (Anfang 2018) kam aber das "Schmerzgefühl" wieder zurück, wodurch ich abermals den Urologen aufsuchte - dieses konnte nach wie vor nichts außergewöhnliches feststellen und schob das Gefühl wieder auf die Wirbelsäule. Ein paar Tage später war der Schmerz dann auch wieder weg.
    Bis vor einer Woche (also von Anfang 2018 bis jetzt, Mitte Jänner 2021) war mir dieses Druckgefühl hin und wieder für ein paar Stunden aufgefallen, was aber nicht störend war. Doch jetzt verschwindet diese Gefühl seit ca. 2 Wochen nicht mehr und ist den ganzen Tag über präsent - mal mehr, mal weniger stark. Wenn ich mir in den Schritt fasse, ist das dumpfe Drücken wieder für kurze Zeit verschwunden, jedoch kommt es immer wieder zurück.
    Nun meine Frage, was dieser "Knubbel" sein könnte? Wie gesagt, der Urologe hat trotz Ultraschall nichts erkennen können. Außerdem kann ich das Gefühl nicht 100% lokalisieren, ob das Gefühl von diesem "Knubbel" ausgeht, oder von der Leistengegend (Wirbelsäule). Es ist jedenfalls ein dumpfes Drücken oder Ziehen.
    Der selbe "Knubbel befindet sich übrigens auch auf der anderen Seite, jedoch ist dieser dort fast nicht erkennbar, also viel kleiner und ohne Druckgefühl.

    Hier ein Bild: https://imgur.com/OpcCYy2

Lädt...
X