#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Strovac Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strovac Impfung

    Hallo an alle, hatte jemand bereits diese Impfung und kann mir etwas dazu sagen? Im Internet liest man, dass diese Impfung gut schützt, andere schreiben, dass es ihnen nichts gebracht hat, andere, dass es dadurch noch furchtbarer geworden ist. Ist es denn möglich, dass man durch Strovac mehr Probleme haben kann als vorher? Auf das Geld kommt es mir nicht an. Ich würde es versuchen, bin nur unschlüssig. Muss man den 2 Wochen Abstand zwischen den Impfungen einhalten? Oder geht es auch im 1 Wochen Abstand? Hab gelesen, dass die Impfung erst nach 2 Monaten wirkt.
    Ich war beim Urologen. Der machte eine Blasenspiegelung und sagte der Blasenboden wäre verhornt und man könne Gepan Install versuchen, aber das will er nicht, da er es zu teuer findet. Ich soll einfach abwarten. Die Schleimhaut hilft sich selbst. Dann stünde der Impfung ja nichts im Wege?
    Ist eine Schwangerschaft risikoreich mit einer Verhornung?
    Ich habe meinen Sohn während der Schwangerschaft verloren und mache mir Sorgen.
    Der Grund war eine Sepsis, aber mit Hämatom.
    Ich freue mich über eure Antworten.

    Viele Grüße
    Wintersonne

Lädt...
X