#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Harnröhre nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Harnröhre nach Geschlechtsverkehr

    Mein Freund und ich haben folgendes Problem, immer wenn wir ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten bekommt er ein unangenehmes brennen in der Harnröhre, dass sich auch schon direkt am nächsten Tag bemerkbar macht. Er war auch schon beim Urologen und wir haben auch schon beide mehrere Antibiotika Therapien gemacht. Ich hab mich auch schon auf alle Geschlechtskrankheiten testen lassen und er hat auch schon mehrere Abstriche machen lassen. Ist es vielleicht möglich, dass er auf irgendwas allergisch reagiert was in meinem Scheidensekret ist oder hat jemand noch eine Idee was es sein könnte.


  • Re: Brennen in der Harnröhre nach Geschlechtsverkehr

    Habt Ihr beide mal PH-neutrale Seife versucht?

    Kommentar

    Lädt...
    X