#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aktueller Stand / Lösungen Prostatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktueller Stand / Lösungen Prostatitis

    Hallo,

    Vor einigen Wochen gab es hier einen Beitrag über die Verläufe der Prostataentzündungen von Leidensgenossen. Nur leider scheint der Beitrag gelöscht zu sein -.-

    Ich habe Probleme sei nunmehr 13 Monaten. Alles begann mit einem sehr schmerzhaften Wasserlassen und einigen Tage darauf beginnenden Schmerzen/Ziehen in beiden Hoden. Die Symptome wurden daraufhin vielfältger, aber nie wirklich besser. Zur Zeit habe ich noch ein leichtes Brennen beim Wasserlassen (danach Schmerzen in den Hoden, Ziehen/Brennen in beiden Hoden, Leichte Schwellung an der Peniswurzel rechtsseitig die bei Berührung schmerzt, Drücken an der Prostata und ein sehrsehrsehr dickflüssiges Sperma, verminderter Libido / ausbleiben Morgenlatte.

    Nach Meinung zweier Urologen bin ich gesund, der Dritte geht von einer chronischen Prostatitis aus. Dieser erteilte mir eine Überweisung zur Uniklinik Gießen.

    Ich habe bereits mehrere ABs, Alphablocker und gesunde Ernährung ausprobiert. Die Angst vor bleibenden Schäden (vor allem in der Harnröhre) ist allgegenwärtig.

    Vielleicht gibt es ja noch weitere Leidensgenossen, bei denen bereits Therapien angeschlagen haben oder sich austauschen möchten.

    Grüße

Lädt...
X