#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Jahre Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Jahre Hodenschmerzen

    Hallo erstmal
    ich habe seit 2 Jahren immer wiederkehrenden Schmerz im rechten Hoden . Mein rechter Hoden schwillt immer wieder gerne an und leider auch schnell ab wen ich zum Urologen gehe . Letzter Stand ich habe eine Überweisung wegen Verdachts auf sowas wie leisten Bruch oder Hernie oder wie man das nennt . Bedeutet ich soll Termin machen mit Darmuntersuchung mit einer Art op um ein Netz einzusetzen .
    ABER
    Es macht mich wahnsinnig weil ich das anzweifeln ...
    Der Schmerz scheint an den Spitzen des rechten Hoden zu entstehen . Ist der Hoden geschwollen und ich lege mich hin und Fummel am Nebenhoden an den Übergängen dann kommt der Schmerz und hält an während der Hoden abschwillt .
    Zudem kommt das der Hoden nicht wie vor 2 Jahren normal liegt so fern mit der Spitze nach unten als ob er am Samenleiter hängt ...
    Ich war schon aus Angst in der Notaufnahme bei Ärzten und unzählige Male bei Urologen und fühle mich absolut von niemandem angehört und veräppelt wenn man sagt das es normal ist wenn ein Hoden Mal höher hängt .... (War vor 2 Jahren nicht so)
    Ultraschall hat nichts ergeben aber die Tatsache das es beim fummeln unter leichtem Druck auf einmal anschwillt und den Schmerz frei gibt sollte doch einem Arzt was sagen ....
    Evt kann mir hier jemand was sagen , so daß ich denn Arzt bitten kann es zu untersuchen .


  • Re: 2 Jahre Hodenschmerzen

    *Autokorrektur hat einmal aus abschwillt , anschwillt gemacht Ultraschall hat nichts ergeben aber die Tatsache das es beim fummeln unter leichtem Druck auf einmal abschwillt und den Schmerz frei gibt sollte doch einem Arzt was sagen

    Kommentar


    • Re: 2 Jahre Hodenschmerzen

      Ich kenne mich nicht wirklich mit sowas aus

      Das Forum wird auch nicht mehr durch einen Experten betreut.

      Wenn ich das aber so lese, kommen mir zwei Gedanken.

      1) Entweder müssen Sie "vor Ort" beim Arzt eben mal "fummeln" damit er die Schwellung sehen kann.
      2) Mal Tagebuch führen oder Bilder machen von "vor und nach fummeln" und abmessen ..

      Nur so kommt man glaube ich voran.

      Kommentar


      • Re: 2 Jahre Hodenschmerzen

        Es schwillt ja ab dabei. Das Problem ist auch das ich zum Arzt mit dem Auto fahre und es dabei meist ab schwillt . Das schlimmste ist immer , das wen ich keine Schmerzen habe , kommt die Angst . Es schwillt an ohne Schmerzen. Wenn ich dort was locker und ab schwillt , dann tut es weh wie ein leichter schlag auf den Sack aber anhaltend das ich nicht weiß ob es von da kommt oder Bauchkrämpfe.
        Es macht mich so so wütend das so viele Ärzte einfach nicht verstehen wollen oder richtig Zuhören .
        Danke für die Tipps , aber das wird mich scheinbar nicht weiter bringen .
        Auf Fotos würde man es nicht sehen und messen kann ich pauschal doppelt so dick sagen .

        Es ist halt so das irgendwas den Durchgang vom Hoden zum Nebenhoden blockiert ....

        Kommentar



        • Re: 2 Jahre Hodenschmerzen

          Es ist halt so das irgendwas den Durchgang vom Hoden zum Nebenhoden blockiert ....
          Dann sollten Sie mal zu einem Gefäßspezialist gehen. Vielleicht kann man das "messen"

          Kommentar

          Lädt...
          X