#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis des Partners wird nicht richtig steif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis des Partners wird nicht richtig steif

    Hallo,
    ich bin nun seit einem Jahr mit meinem Partner zusammen. Leider belastet mich schon seit Längerem die Problematik, dass sein Penis nicht richtig steif wird. Er ist 40 und bi. Ich habe mich mittlerweile schon ein paar Mal gefragt, ob es eventuell daran liegen könnte, dass sein Penis nicht richtig steif wird, weil er sich vielleicht nur einredet bi zu sein und in Wirklichkeit nur auf Männer steht... wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er immer nur, dass er sich sicher sein würde, dass er keine Beziehung mit einem Mann will und dann er mich sehr wohl sehr anziehend finden würde. Ich weiß leider nicht mehr was ich glauben soll und bitte Sie mir einen Rat zu geben. Kann es auch an etwas Anderem liegen, dass sein Penis nicht richtig steif wird?


  • Re: Penis des Partners wird nicht richtig steif

    Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.
    PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Vardenafil (Levitra)/Spedra. helfen gut.
    Die psychologischen Probleme aber doch auch mal angehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X