#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene, wunde Fläche am Eichelkranz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene, wunde Fläche am Eichelkranz

    Guten Tag,
    Erstmal zu mir selber :

    Ich bin 23, unbeschnitten und hatte noch kein Sex. Die Vorhaut kann ich im erigierten Zustand vollständig zurückziehen, im erigierten Zustand ist die Eichel aber noch größtenteils von der Vorhaut bedeckt.
    Vor ca einem Jahr (!) fiel mir eine rote Wunde Umrandung am Eichelkranz auf, jedoch keine Beachtung geschenkt.

    Hier einige aktuelle Bilder, aufgenommen nachdem ich 1 Minute die Vorhaut zurückziehe:
    https://ibb.co/kmc8vRp
    https://ibb.co/S68wP4K
    https://ibb.co/pwFjnwv

    Vor einigen Monaten fiel mir doch ein starker Geruch auf sobald ich die Vorhaut zurückgezogen habe und es war sehr viel Smegma vorhanden. Bis zu diesen Zeitpunkt hatte ich noch nie Beschwerden, kein Jucken, kein Brennen, keinerlei Schmerzen. Da es nach einer starken Entzündung aussah, verwendete ich zuerst Ebenol, dies führte aber zu einen leichten Brennen an der Eichel Spitze. Nach dem weglassen von Ebenol ist das Brennen wieder weg und habe keine Beschwerden.
    Um den vermutlichen Pilz loszuwerden verwendete ich Canesten. Der Geruch und das viele Smegma ist nun bekämpft. Die Haut hat sich danach an Vorhaut und Eichel leicht gepellt. Jedoch blieb immer noch die wunde, rote Umrandung. Da die Salbe Betaisodona oft angesprochen wurde, verwende ich diese seit 2-3 Wochen. Danach fiel mir auf, dass diese wunde Umrandung leicht zur Penisspitze führt (durch Ebenol?) und aufgrund der starken Trockenheit benutze ich zusätzlich seit 1 Woche Bepanthen.

    Ich habe mal versucht die Vorhaut in der Nacht zurückzulassen ( und sonst trocken zu halten ) morgens sah die Vorhaut jedoch etwas angeschwollen aus, bin ich vermutlich einfach nicht gewohnt. Mein nächster Schritt wäre die Verwendung von einer Zinksalbe anstatt Bepanthen. (Abtei).

    Sobald die Vorhaut für 1 Minute zurückgezogen ist, trocknet diese Fläche am Eichelkranz sehr stark aus. Ansonsten gibt es aber auch keine Beschwerden.

    ​​​​​​​Ich habe mehrere Stunden recherchiert und Bilder angesehen, doch keines scheint dazu zu passen oder ähnlich auszusehen. Ich habe auch keine Schuppenflechte, reinige die Eichel mit irgendwelchen Seifen oder Reinigungsmitteln oder rubbel an der Eichel mit Druck.

    Haben Sie vielleicht Ratschläge oder haben sie sowas ähnliches gesehen? Ansonsten bleibt mir ohne Besserung wohl nichts anderes über als zum Urologen zu gehen.

    Vielen Dank für jeden Tipp.

Lädt...
X