#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilendes Mittel gegen Prostatitis/ cpps aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilendes Mittel gegen Prostatitis/ cpps aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

    Hallo zusammen,

    ich habe über 8 Monate mit chronischer Prostatitis zu tun gehabt. Auf der Suche nach einem Mittel mit Bienenpollen, was der Ansicht vieler Ärzte helfen soll, bin ich auf einem Mittel aus China gestoßen dass auf einem Rezept der traditionellen chinesischen Medizin beruht. Ich nehme es jetzt seit über einem Monat und ich muss sagen es hat mir wirklich sehr geholfen. Ich weiß nicht wie aber die Symptome sind immer weniger geworden und mittlerweile kann ich wieder normal zur Toilette gehen und habe so gut wie keine Schmerzen mehr. Das Mittel war ziemlich teuer daher war ich zunächst skeptisch habe es aber dann doch versucht da ich nichts unversucht lassen wollte. Ich bin wirklich froh das ich den Versuch gewagt habe denn es hilft wirklich. Auf der Suche nach einem Mittel mit Bienenpollen, was der Ansicht vieler Ärzte helfen soll, bin ich auf einem Mittel aus China gestoßen dass auf einem Rezept der traditionellen chinesischen Medizin beruht. Ich nehme es jetzt seit über einem Monat und ich muss sagen es hat mir wirklich sehr geholfen. Ich weiß nicht wie aber die Symptome sind immer weniger geworden und mittlerweile kann ich wieder normal zur Toilette gehen und habe so gut wie keine Schmerzen mehr. Das Mittel war ziemlich teuer daher war ich zunächst skeptisch habe es aber dann doch versucht da ich nichts unversucht lassen wollte. Ich bin wirklich froh das ich den Versuch gewagt habe denn es hilft wirklich. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch ich kann nur empfehlen es einmal auszuprobieren. Ich teile hier den Link zur Webseite wo ich es gekauft habe:

    [Werbelink von der Redaktion entfernt]
    Kunming Aolym Biotech Co., Ltd. heißt die Firma.

    Man kann das Mittel aktuell noch nicht auf Amazon in Deutschland bestellt man kann es auf Amazon in USA bestellen oder dort per E-Mail anfragen und direkt per E-Mail bestellen. Ich habe es per E-Mail bestellt und es ging ohne Probleme. Ich bin froh das ich endlich etwas gefunden habe dass mir hilft.


  • Re: Heilendes Mittel gegen Prostatitis/ cpps aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

    Das ist erstmal vor allem eine billige Werbung, die hier nicht gebraucht wird.
    Bienenpollen Gibt es auch nicht..... Pollen sind von Pflanzen......!!!

    Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Heilendes Mittel gegen Prostatitis/ cpps aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

      Hallo Herr Dr. Kreutzig Langenfeld,

      ich hab das Mittel getestet und es hat wirklich geholfen. Und natürlich sind es Pflanzen Pollen, ich bin Laie, sorry für meine Vlt. nicht korrekte Wortwahl. Ich wollte es hier nur weiter empfehlen.

      Kommentar


      • Re: Heilendes Mittel gegen Prostatitis/ cpps aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

        Naja, man sollte dabei den Placeboeffekt nicht unterschätzen.
        Der hat auch nichts mit Einbildung zu tun, mittlerweile ein Effekt der für die Medizin immer interessanter wird und wozu man viel forscht.

        Weißt du woran ich aber eher denken würde?
        Du hast in einem anderen Forum viel über Zahnprobleme geschrieben, diese Behandlungen sind ja auch ungefähr in den Zeitraum gefallen.
        Ich könnte mir schon vorstellen, dass Zahnentzündungen auf den ganzen Körper wirken können und würde nicht ausschließen dass deine Prostatasache durchaus durch die Behandlung des Zahns positiv beeinflusst wurde.
        Also, nur mal so ein Gedanke.

        Kommentar



        • Re: Heilendes Mittel gegen Prostatitis/ cpps aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

          Hi Tired,

          Also der Zahn wurde schon sehr lange gezogen bevor sich das Prostatitis Problem erledigt hatte. Placebo Effekt kann natürlich immer sein. Da frage ich mich nur, warum tritt er dann bei Antibiotika und allen anderen 100 Mitteln die ich probiert habe nicht rein?

          ich kann natürlich nicht sagen ob es Placebo ist aber das kann man ja nie. Ich kann nur soviel dazu sagen dass ich das Mittel angefangen habe zu nehmen und sich das Gefühl in der Prostata ziemlich schnell verändert hat zum positiven. Und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich bin einfach nur froh darüber. Am Ende muss es natürlich jeder selber entscheiden, Ich denke, wenn man eine positive Erfahrung gemacht hat ist es nützlich das andere mitzuteilen die auch leiden beziehungsweise immer noch unter der Krankheit leiden. Viele schreiben ja hier immer nur solange sie Beschwerden haben aber wenn sie geheilt sind schreiben Sie nicht mehr wie oder was ihnen geholfen hat. Ich bin mir darüber hinaus auch ziemlich sicher dass Stress eine Rolle spielt dabei. Das Polen eine positive Wirkung auf die Heilung von Prostataentzündung haben ist ja allgemein bekannt. Dieses Mittel ist eine Mischung aus Polen und noch anderen Kräutern. In China ist das scheinbar das Mittel zur Wahl, hier ist es noch nicht sehr bekannt scheinbar.

          Kommentar


          • Re: Heilendes Mittel gegen Prostatitis/ cpps aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

            Ja, die Chinesen und die Polen.:-)

            Placebo tritt nicht bei jedem Medikament auf, ist oft sehr kurzlebig, manchmal dauerhaft.
            Eines der Geheimnisse an dem gerade geforscht wird.

            Hauptsache es hilft, warum ist schon fast egal.;-)

            Kommentar


            • Re: Heilendes Mittel gegen Prostatitis/ cpps aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

              Ich meinte natürlich die POLLEN . Ja das ich richtig was du schreibst.

              Kommentar


              Lädt...
              X