#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss?

    Hallo Dr.,

    ich war hier schon mal mit meinem Anliegen hier und es hat sich nicht gebessert! Also ich vermute es zmd
    ich hatte heute morgen wieder sehr sehr viel Sekret in der harnöffnung!
    könnte das auch ein lustropfen sein? Also ich muss dazu noch sagen dass ich schon sehr sehr lange keine sex hatte, es kann natürlich sein dass icu hin und wieder unbewusst etwas erregende Träume habe.
    also beim Arzt war ich seitdem sehr sehr oft schon und sogar testen war ich bestimmt schon 5 mal und alles war negativ!

    also ich bitte sie um Hilfe!

    https://www.bilder-upload.eu/bild-2f...8145.jpeg.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-cf...8232.jpeg.html


  • Re: Ausfluss?

    Es kann auch ganz normal sein..... Abstrich bitte auch auf Chlamydien und Mykoplasmen machen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ausfluss?

      Ich habe mich schon drauf testen lassen, bestimmt schon 5 Mal! Deswegen mache ich mir Sorgen, dass irgendwas nicht gesehen wird. Also ich hatte auch schon mal eine Behandlung! Auch mehrmals! Und die erste wissen nicht weiter.

      1. also ich habe sowas halt schon öfter. Also ist das vermutlich kein Ausfluss?
      2. können After Damm schmerzen damit in Verbindung gebracht werden? Also ich habe eher selten schmerzen dort aber die sind nunmal manchmal da. Sogar sehr stark.
      3. kann ich noch irgendetwas dagegen tun oder also was ich machen könnte damit diese verschwinden falls es damit zu tun hat?
      4. muss ich mir Sorgen machen? Auch bezüglich wegen der Fruchtbarkeit oder dass ich sie allgemein noch los werde?

      nochmal zu mr Information, die Behandlung war gegen ureaplasma urealycitum.

      Bitte versuchen sie zu mir zu helfen, ich wäre ihnen sehr dankbar!

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Ausfluss?

        Sie könnten eine Prostatitis haben.... Trotz negativer Abstriche, wenn Sie perinatale Schmerzen haben......
        Sorgen müssen Sie sich eher nicht machen. Eine entsprechende antibiotische Therapie könnte man mit dem Urologen diskutieren!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ausfluss?

          Also ich hatte schon azithromycin einmal und doxycyclin 2 mal
          einmal 10 Tage und einmal 20 Tage
          und er sagt immer es sei alles in Ordnung weil nichts im Befund ist.
          also hatte Abstrich spermaprobe und Urintests machen lassen.
          also trotzdem nochmal Antibiotika und wenn ja was würden sie ihren Patienten geben? Also wenn Überhaupt.

          und zum Thema Ausfluss: könnte das Ausfluss sein oder eher Lusttropfen?

          viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Ausfluss?

            Wir drehen uns im Kreis.... Meine Meinung hatte ich ja gesagt.....Die Teste haben auch nicht wenige "falsch negative" Ergebnisse.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Ausfluss?

              Hallo Dr.,
              ich möchte mich nochmal melden und nach ihrer Meinung fragen. ich habe weiterhin Schmerzen wenn auch nicht durchgehend und möchte um Rat fragen. Ich hatte ja ureaplasmen, die auch im Abstrich gefunden wurden. Hatte mehrmals Antibiotika. Danach wurde nie wieder was gefunden. Letzte Woche nochmal eine Urinprobe und spermaprobe. Da war auch nichts. So Beschwerden sind aber immer noch da. Schmerzen in der Leiste und Damm/Hoden Bereich und den Ausfluss den ich im letzten Nachrichten hatte und gezeigt habe. Jetzt wurden mir aber Antibiotika gegeben aber die ja nicht gegen ureaplasmen helfen würden. (Amoxiclav) ist es ihres Erachtens ratsam? Ich möchte mir einfach mehrere Meinung holen, weil mein Arzt schon nicht mehr weiter wusste.

              Und nichts ohne Kopf nehmen möchte. Schließlich sind Antibiotika auch nicht so das gesündeste, weil ich auch schon 2 mal doxycyclin und einmal azithromycin genommen habe. Ich mache mir zwar große Sorgen um meine Gesundheit und würde alles dafür tun damit es besser wird aber ich möchte auch dass die Antibiotika hilfreich sein.

              Bitte um Hilfe und viele Grüße

              Kommentar



              • Re: Ausfluss?

                Hallo Kev1512,

                vielen Dank für Ihre erneute Frage.

                Das Forum wird im Moment von keinem Experten mehr betreut. Alternativ können Sie sich mit Ihrer Frage gerne an den Expertenrat "Urologie" bei Lifeline.de wenden:

                https://fragen.lifeline.de/expertenrat/maennermedizin/urologie/

                Das dortige Expertenteam wird Ihre Frage gerne beantworten.

                Alles Gute und viele Grüße

                Victoria

                Kommentar

                Lädt...
                X