#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Damm/Prostata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Damm/Prostata

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    vor zwei Tagen habe ich beim Masturbieren zusätzlich den Damm massiert. Wohl etwas zu stark, da ich seit dem Missempfindungen in diesem Bereich habe, die im Sitzen geringfügig zunehmen. Kann es sein, dass die Prostata oder andere Strukturen überreizt wurden? Anderweitige Probleme habe ich nicht bemerkt wie z.B. beim Wasserlassen.


  • Re: Damm/Prostata

    Das ist durchaus möglich. Am besten einfach eine Pause einlegen.
    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Damm/Prostata

      Wie lange kann das dauern, bis es wieder weg ist?
      Danke und viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Damm/Prostata

        ...... kann ich kaum bewerten..... einige Tage...?

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X