#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phimose hilft das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phimose hilft das

    Hallo,

    ich liege schon seit 4 Wochen wegen meiner Colitis ulcerosa im Krankenhaus. Da mein Immunsystem sehr geschwächt ist habe ich mir auch noch eine Phimose geholt. So, die Vorhaut bekomme ich nicht mehr zurück. Der Wulst vorn ist so zu, daß nur noch ein kleines Loch da ist und ich nur unter Schmerzen Pippi mache.

    Nun kann ich nur mit der Spritze etwas Braunol in den Penis machen. Meinen Sie davon wird die Pilzinfektion weggehen.? Weil ich kann da ja nichts trocknen lassen. Für den Wulst will mir der Urologe noch eine Salbe geben. Leider habe ich auch noch den vre Keim am Penis. Und wegen der Entzündung kann ich mich auch nicht beschneiden lassen. Das würde wegen der Entfernung nicht heilen. L

    Meinen Sie so wie ich es machen soll heilt dir Entscheidung ab.? Das feuchte Klima kann ich ja nicht ändern.

    ​​​​​​


  • Re: Phimose hilft das

    Auf keinen Fall Braunkohl allein. Eine Mischung aus PVJ und Bepanthen kann man ggf. versuchen. Aber wenn Sie im KH sind, kann ein Arzt ja den Befund ansehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Phimose hilft das

      Auf der Dose steht PVP und Braunol. Das gab mir der Urologe hier im Krankenhaus

      Kommentar


      • Re: Phimose hilft das

        PVP nur als Salbe und nicht allein, sondern mit Bepanthen gemischt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X