#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Hoden oder Nebenhoden krebs? Ich bin erst 19 Jahre alt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Hoden oder Nebenhoden krebs? Ich bin erst 19 Jahre alt.

    Hallo, Ich werde seit Tagen nicht die Angst los irgendwie Hoden oder Nebenhoden krebs zu haben.
    Habe dann heute nochmal meinen Nebenhoden abgetastet. Linke Seite im oberen Bereich habe rum gefüllt und irgendwann habe ich sowas wie eine sehr kleine Perle gefühlt was rund war. Was kann das sein? Ich mache mir gerade sehr viel Sorgen und mein Termin beim Urologen ist erst in 5 Wochen.

    Kann mein Hausarzt auch meine Hoden abtasten? Ich kriege langsam echt Panik und sehe ich mein Leben von mir weg ziehen. Habe einfach 100% Todes Angst. Muss zudem sagen habe auch seit paar Tagen in dem Bereich schmerzen.


  • Re: Habe ich Hoden oder Nebenhoden krebs? Ich bin erst 19 Jahre alt.

    Diese Perle/Knoten war nicht auf den Hoden sondern eher außerhalb, so wie ich es noch in Erinnerung habe. Habe meinen Nebenhoden oben abgetastet irgendwann habe ich sowas kleines rundes gefühlt. Aber das ding ist auch irgendwie schwer zu finden..

    Kommentar


    • Re: Habe ich Hoden oder Nebenhoden krebs? Ich bin erst 19 Jahre alt.

      Lesen Sie das mal:

      https://www.onmeda.de/forum/männergesundheit/3118855-knubbel-auf-rechtem-hoden

      Ist ja das gleiche wie bei Ihnen ...
      Keine Panik!!!!!
      Ruhe bewahren!
      Nicht RUMFUMMELN/DRÜCKEN!!!!!!!!!!!!
      Nicht reinsteigern!
      Keine Aufmerksamkeit diesem "Ding" schenken!

      Hier ist auch von etwas harmlosen auszugehen.
      Wenn Sie zu Ihrem HA Vertrauen haben, dann fragen Sie ihn einfach ob er das auch kann. Facharzt ist halt sicherer. Vielleicht kann der HA aber schon im Vorfeld Sie beruhigen und ggf. Blut kontrollieren (wenn er es als notwendig erachtet).

      Kommentar


      • Re: Habe ich Hoden oder Nebenhoden krebs? Ich bin erst 19 Jahre alt.

        Guten Tag,

        mein Hausarzt meinte dieser Knoten kommt vom Sperma und ist völlig harmlos, der hat das mal eben angetastet und ist anscheinend harmlos.

        Kommentar



        • Re: Habe ich Hoden oder Nebenhoden krebs? Ich bin erst 19 Jahre alt.

          Wahrscheinlich eine sog. Spermatocele!

          Lieben Gruß
          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X