#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliches Betnässen nach 10 Jahren Kontinenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliches Betnässen nach 10 Jahren Kontinenz

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich dachte heute morgen, ich würde wahnsinnig werden als ich bemerkt habe, dass ich, nachdem ich etwa bis zum 13. Lebensjahr Betnässer gewesen war, völlig unerwartet eingenässt habe. Ich bin völlig perplex, mittlerweile bin ich 21 Jahre alt und hatte seit fast einem ganzen Jahrzehnt keinen Zwischenfall mehr. Ich bin nichtmal währenddessen aufgewacht, sondern wohl erst danach. Ich habe wirklich Angst vor einer Wiederkehr der längst vergessenen Probleme... kann sowas auch einfach mal so passieren blöd gefragt? Viele Grüße


  • Re: Plötzliches Betnässen nach 10 Jahren Kontinenz

    Kann durchaus mal sein bei tiefem Schlaf. Erst mal keine Sorgen machen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X