#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Hoden und der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Hoden und der Leiste

    Hallo,
    Ich habe seid ein paar Tagen ein ziehen im rechten Hoden, welches bei Berührung meist schlimmer wird.
    Zudem verspüre ich ein ziehen in der rechten Leisten Gegend sobald ich nicht nach vorne beuge oder etwas tragen will.

    Muss ich dafür nun zum Urologen oder zum Hausarzt und hat vllt jemand ne Ahnung was es sein könnte?

    Hoden habe ich bereits abgetastet und fühlt sich an wie der andere, bin aber auch leider kein Arzt der sowas beurteilen kann...

    LG


  • Re: Ziehen im Hoden und der Leiste

    Meist ist das harmlos. Zuständig eher der Urologe!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Hoden und der Leiste

      Danke für die schnelle Antwort.

      Mache mir halt Gedanken was das sein kann, denken Sie eher das es vom Hoden kommt oder eher von der leiste, oder ist es möglich das es vom Rücken her kommt da ich eh derzeit eine BWS Blockade habe?

      Kommentar


      • Re: Ziehen im Hoden und der Leiste

        Das kann ich hier kaum differenzieren!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X