#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureplasma möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureplasma möglich ?

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld.




    Ich habe kürzlich eine neue Freundin kennengelernt, welche mich nach kurzer Zeit informierte, dass sie ureplasma ( ich bin mir nicht sicher ob Parvum oder urealyticum) hat und wir erst sex haben können, wenn sie Antibiotika genommen hat.

    So dumm wie man manchmal ist, hatten wir geschützten sex (Kondom), jedoch ist das olle Ding nach ca. 15 Minuten gerissen.

    Dies habe ich in ca. 2 Sekunden gemerkt (wenn es sich plötzlich gut anfühlt, muss es gerissen sein) und wir haben dann auch aufgehört.

    Denken Sie das ich das ureplasma jetzt auch habe ? Ich weiß ja nicht wie ansteckend das Ganze ist und ob die 2 Sekunden da nicht vielleicht schon ausgereicht haben.

    Sollte man vorsorglich schon eine antibiose einleiten ?




    VG,




    Frank


  • Re: Ureplasma möglich ?

    Kann man nicht sicher sagen. Eine Therapie würde ich persönlich nur machen, wenn eine Symptomatik entsteht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ureplasma möglich ?

      Vielen Dank Doktor Kreuzig-Langenfeld, dann warte ich lieber nochmal ein paar Tage ab und wenn ich hoffentlich keinerlei Symptome bekomme, dann lasse ich eine antibiose. Denken Sie das man sich auch ohne Symptome trotzdem testen lassen sollte ?

      Kommentar


      • Re: Ureplasma möglich ?

        Würde ich persönlich nicht tun!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ureplasma möglich ?

          Vielen Dank für Ihre Rückmeldung

          Kommentar


          • Re: Ureplasma möglich ?

            Hallo Doktor Kreutzig-Langenfeld,

            vor 2 Tagen ging es mit leichten Hodenschmerzen los, welche zunächst nur für ein paar Stunden am Tag waren und auch nur wenn man da gegen gekommen ist. Seit gestern ist das dauerhaft. Man kann es aushalten , es ist aber alles andere als angenehm. Man braucht die Hoden auch nur leicht anticken und die sind dann doch schon recht schmerzhaft.
            das mit dem Kondom war ja letzten Sonntag. Kann es sein das sich nach knapp 4 Tagen bereits erste Symptome leicht aufgebaut haben und jetzt nach 6 Tagen dauerhaft sind?

            Kommentar


            • Re: Ureplasma möglich ?

              Möglich - ich kann es hier aber nicht bewerten!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X