#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafter Pickel am Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafter Pickel am Penisschaft

    Guten Abend,

    ich habe heute plötzlich einen Pickel(?) am Penis bekommen. Er ist schmerzhaft und hat einen leichten weißen Punkt an der Spitze. Ich habe mal gelesen, dass es entzündete Talgdrüsen oder eine Haarbalgentzündung sein kann. Allerdings mache ich mir Sorgen , da ich ab und an mal Herpes an der Eichel leide. Allerdings ist die Stelle ja eine komplett andere und normalerweise kündigt sich so ein Ausbruch über Tage erst an. Der Pickel kam quasi plötzlich.
    Ich versuche mal ein paar Fotos anzuhängen.

    Vielen Dank und mit besten Grüßen,

    Axel

    https://ibb.co/ZKvNVHx
    https://ibb.co/b75YDpg


  • Re: Schmerzhafter Pickel am Penisschaft

    Tatsächlich trifft wohl Ihre Vermutung zu!

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X