#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Frenulumplastik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Frenulumplastik

    Hallo,

    vor 3,5 Wochen hatte ich im Krankenhaus eine Frenulumplastik, da mein Vorhautbändchen sehr kurz war und immer beim Geschlechtsverkehr spannte (jedoch nie eingerissen). Diese wurde dann unter Vollnarkose durchgeführt und die Ärztin meinte zu mir, dass ich Kamillenbäder machen sollte, was ich tat und das nach 2 Wochen wieder Geschlechtsverkehr möglich sei.

    Unmittelbar nach der OP: https://ibb.co/vVw2H9m

    4 Tage nach der Operation kam es dann ohne jegliche Einwirkung und einen Grund zum Nachbluten der Wunde. Ich ging daraufhin in die Notaufnahme und am Tag danach zum Urologen, wo der Eingriff gemacht wurde. Beide male wurde mir gesagt, dass kein Grund zur Sorge bestünde. Danach behandelte ich die Wunde jeden Tag mit Bepanthen und die ersten Fäden begannen sich zu lösen.

    Nach 2 Wochen fing ich wieder an zu masturbieren, da ich davon ausging, dass es möglich sei, wenn man ja schon nach 2 Wochen GV haben könne (ich weiß, dass diese Angaben mit Vorsicht zu genießen sind). Das ging 2 Tage lang gut, bis während der Masturbation plötzlich die Wunde aufplatzte (am Übergang, wo sich das neue Gewebe bildete und das tote noch vorhanden war) und ich zuerst geschockt war von der Menge an Blut, die aus der Stelle strömte wo die Eichel unten mit der bipolaren Pinzette verödet worden war. Nach 10 min gelang es mir dann mit einem Druckverband die Blutung endgültig zu stoppen. Da ich zu dem Zeitpunkt allein und nicht in meiner Heimat war, bin ich wegen dem Vorfall auch nicht erneut ins Krankenhaus gegangen.

    Nun nach weitern 1,5 Wochen nach dem Vorfall, kann ich wieder masturbieren, jedoch spannt der Ansatz wo das Frenulum war beim Übergang zur Eichel immer noch und das neue Gewebe, wo es verödet war, ist mit vielen sichtbaren Kapillaren durchsetzt und unterscheidet sich noch deutlich vom Rest der Eichel. Deshalb hab ich Angst, dass es wieder aufgehen könnte und ein neues Blutbad entsteht, außerdem sind einige Fäden noch unter der Haut zu spüren. Daher meine Frage, wie lange es dauert, bis ich es wieder normal belasten kann und keine Angst mehr zu haben brauche? Und wie lange es dauert, bis sich die Fäden unter der Haut auflösen, bzw. ob sie dies von selbst tun?

    3,5 Wochen nach der OP: https://ibb.co/hC9mhv5

    Vielen lieben Dank!


  • Re: Probleme nach Frenulumplastik

    Fäden sollten keine mehr da sein!
    Es scheint, als ob es noch etwas Spannung gibt - vorsichtiger Zug bei weicher Haut ...... Pflege mit einer guten Intimpflege Creme ...


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X