#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gerötete Eichelspitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerötete Eichelspitze

    Hallo Herr Doktor,
    Ich habe seit Monaten eine gerötete Eichelspitze. Letzte Woche habe ich Urin abgegeben, es wurde eine Kultur angelegt. Die Probe war unauffällig.
    Mir ist aufgefallen, dass morgens also wenn ich über Stunden nicht auf Toilette war die Eichel normal aussieht. Nach dem ersten urinieren wird die Eichel rot und bleib das auch den ganzen Tag. Die Eichelspitze schmerzt auch leicht und beim Wasserlassen verspüre ich ein brennen.
    Haben Sie eine Idee was das sein könnte?
    Mfg


  • Re: gerötete Eichelspitze

    So nicht zu bewerten.
    Eine gute Intimpflege Creme könnte helfen. Sicht auch bitte Klärung via Abstrich beim Urologen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X