#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Leistenbruch OP schmerzen beim Samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Leistenbruch OP schmerzen beim Samenerguss

    Ausgangslage:
    Ich hatte am 27.5 eine Leistenbruch OP (ambulant) auf der rechten Seite. Am 28.5 gab es Komplikationen und ich musste ins Spital. Es wurde eine Innere Blutung festgestellt der sofort via "Gefässchirurgie" gestoppt wurde. Der Blutverlust wurde auf etwa 1Liter Blut geschätzt.

    Die Schwellung am Hoden ging relativ schnell wieder auf Normalgrösse zurück und das Libido ebenfalls. Das Problem ist das ich beim Samenerguss einen starken Schmerz im rechten Hoden habe.

    Ich weiss nicht was ich nun machen soll. Kommen die Schmerzen vom Leistenbruch OP und muss es nachkontrolliert werden? Kommt es von der Schwellung und geht auch wieder weg?



  • Re: Nach Leistenbruch OP schmerzen beim Samenerguss

    Sollte sich nach Anschwellung normalisieren. Kann aber Zeit brauchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach Leistenbruch OP schmerzen beim Samenerguss

      Kommen die Schmerzen von der inneren Blutung die ich hatte oder ist das eine Nebenwirkung der Hernie OP?

      Was für mich wichtig wäre: Wie lange braucht der Körper sich zu erholen bis ich keinen Schmerz verspüre beim Samenerguss?

      Kommentar


      • Re: Nach Leistenbruch OP schmerzen beim Samenerguss

        Beide Fragen kann ich Ihnen leider konkret nicht beantworten!
        1. Kenne den Befund nicht
        2. Das ist sehr individuell

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X