#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag an der Eichel

    So jetzt versuche ich es mal hier.

    War jetzt schon öffters mal beim Hautarzt, weil ich einen immer wieder kerenden Ausschlag an der Eichel habe (vielleicht wichtig das ich Beschnitten bin).

    Wurde auch schon auf einen Pilz getestet, war aber Negativ.

    Auf Geschlechtskrankheiten getestet, war auch Negativ.

    Großes Blutbild, auch nichts auffäliges.

    Ich weis nur das der Ausschlag hin und wieder auftritt.
    Mal hab ich eine woche ruhe manchmal sogar einen Monat ruhe und dann tritt der wieder auf, es dauert dann auch meistens etwa 2-3 Wochen bis der wieder abklingt oder geschweige den weg ist.
    Ich bin der meinung das es Vielleicht eine Allergie sein könnte, das hatte aber der Hautarzt sofort ausgeschlossen weil ich keine Schmerzen und kein Juckreitz habe.
    Eigentlich stört mich das auch nicht nur es ist sehr schwer eine Frau zu finden die dann nicht sofort schreiend weg rennt.
    Vielleicht fällt euch hier etwas dazu ein.

    Mfg Ben


  • Re: Ausschlag an der Eichel

    Sollte natürlich untersucht werden.
    Spezielle Waschlotion und gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ggf. sinnvoll und hilfreich. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ausschlag an der Eichel

      Es fing etwa 2014 an.
      Seit dem war ich schon bestimmt 40 mal beim Hautarzt.
      Habe auch schon etwa 20 verschiedene Salben versucht aber keine wirkung.
      Der nächste schritt wäre jetzt das die mir ein Stück von der Eichel raus schneiden, weil die nicht wissen was das sein könnte.

      Kommentar


      • Re: Ausschlag an der Eichel

        Der nächste schritt wäre jetzt das die mir ein Stück von der Eichel raus schneiden, weil die nicht wissen was das sein könnte.
        Das würde ich eher nicht machen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X