#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeckenbiss an der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeckenbiss an der Vorhaut

    Hallo Dr.

    wie der Titel schon sagt, hatte ich mir am Donnerstag vor einer Woche nach dem Mountainbiking einen Zecken an der Vorhaut eingefangen. Ich habe ihn sofort bemerkt und der Hausarzt hat ihn nach 1 Stunde mit einer Pinzette entfernt. Er war noch sehr klein. Mit der normalen Zeckenzange ging er gar nicht weg, der Artz hat nur zweimal meine Vorhaut angepickst.

    Wanderröte ist bis dato keine entschanden, aber so ein roter Punkt wie nach einem Mückenstich. Meine Frage lautet daher: Wie kann ich die Heilung beschleunigen? Ich habe schon eine eng anliegende Boxershort angezogen, da bei anderen Unterhosen der Stoff zu stark reibt und es dann leicht juckt.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Beste Grüße


  • Re: Zeckenbiss an der Vorhaut

    Es gelten auch hier nur die allgemeinen Ratschläge zum Zeckenbiss.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X