#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel an der Vorhaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel an der Vorhaut?

    Hallo,
    ich habe nun seit einiger Zeit (mehrere Monate) eine Pickel ähnliche rundung am Anfang der Vorhaut.
    Hier mal ein Bild: https://imgur.com/a/jqckmDO
    Das Foto enthält nur ein Bild der betroffenen Stelle bzw. Haut.

    Ich habe auch schon einige Zeit verbracht zu googeln was es sein könnte aber bin leider nicht fündig geworden. Ist es möglich diese Rundung quasi zu behandeln das es quasi wieder weggeht? Man merkt diese nämlich und das ist natürlich nicht so angenehm.

    mfg


  • Re: Pickel an der Vorhaut?

    Könnte eine Dellwarze sein....
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X