#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epididymitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epididymitis

    Hallo,
    Ich habe vor bisschen länger als einer Woche eine Blasenentzündung bekommen, die sich dann auf meine Hoden ausgebreitet hat. Ich war nun seit Dienstag, also nun 7 Tage im Krankenhaus in Behandlung. Dort wurde ich intervenös mit Antibiotika behandelt. Nach 7 tagen wurde ich nun entlassen und hab so gut wie keine Schmerzen mehr und die Schwellung bzw Entzündung nimmt stark ab. Jetzt stellt sich mir die Frage ,da ich seit längerer Zeit mich nicht selbstbefriedigt habe , ob dies nun möglich ist. Meine Frage ist nun ob die Selbstbefriedigung in diesem Fall schädlich ist bzw der Heilung entgegenwirkt oder ob es kenerlei Gefahr birgt in meiner Situation mich selbstzubefriedigen.
    Ich bedanke mich schon im Vorraus für eine schnelle Antwort.


  • Re: Epididymitis

    Zur Information ich muss nun noch 10 Tage Antibiotika in Tablettenform nehmen.

    Kommentar


    • Re: Epididymitis

      Sie dürfen alles machen, was sich gut anfühlt..... Männer haben immer auch eine Prostatitis .... Die Epididymitis braucht auf jeden Fall Geduld.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Epididymitis

        Okay, vielen dank für ihre schnell Antwort.
        Das heißt ich kann es ohne Bedenken ausprobieren doch wenn ich dabei Schmerzen hab sollte ich es lieber unterlassen oder?

        Kommentar



        • Re: Epididymitis

          So ist es!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Epididymitis

            Okay ich bedanke mich erneut für ihre schnelle Antwort.
            Liebe Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X