#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich stechender Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich stechender Schmerz

    Hallo,

    erstmal wirklich tolle Möglichkeit hier Fragen zu stellen. Vielen Dank schon einmal für die Zeit!

    Ich habe Schmerzen im Penis in/an der Eichel. Genau Lokalisieren kann ich es nicht. Ich bilde mir ein in der Nähe des Frenulum. Der Schmerz tritt nur bei Berührung einer bestimmten Stelle auf. Es tut dann sehr stark weh mit einem stechenden Schmerz, als ob einen eine Nadel pikst. Wenn man die Berührung unterlässt, hört es sofort auf. Beim Wasserlassen keinerlei Schmerzen (obwohl es sich fast so anfühlt, als ob es aus der Harnröhre kommt). Penis fühlt sich normal an, erkennen lässt sich m.E. nichts ungewöhnliches?

    Der Schmerz kam heute ganz plötzlich als ich auf der Couch saß und die Hand der in Hose hatte (nicht mastubiert), ich dachte zuerst, ich hätte meinen Penis in nem Reissverschluss eingeklemmt oder so, so plötzlic und stark stechend war der Schmerz.. Ein paar Stunden zuvor konnte ich den Penis noch ganz normal berühren (habe nicht mastubiert oder so).

    Was kann das sein? Vielleicht eine Art Krampfader oder so? Ich bilde mir ein, einen ähnlichen Schmerz schonmal im Penis gehabt zu haben, aber ggf. an einer anderen Stelle. Hatte die Beschwerden dann ein paar Tage dann war es weg.

    Herzlichen Dank noch einmal im Voraus


  • Re: Plötzlich stechender Schmerz

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - aber auch nicht klar einzuordnen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll, wenn es erneut auftreten sollte.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Plötzlich stechender Schmerz

      Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Die Beschwerden haben deutlich nachgelassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X