#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pickel am Penisschaft mit dunklen fleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pickel am Penisschaft mit dunklen fleck

    Ich bin 13 habe am Penisschaft 2 kerne (eher so pickel) die unter der haut sind und die werden von einen dunklen fleck bedeckt ich hab angst das es Peniskrebs ist es ist schon seit 2 monaten da keine symptome kein nix dachte immer es sei nh warze oder ein großer muttermal


  • Re: 2 Pickel am Penisschaft mit dunklen fleck

    Peniskrebs in Ihrem Alter sicher nicht!
    Untersuchung klärt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: 2 Pickel am Penisschaft mit dunklen fleck

      Ok gut das erleichtet mich etwas gucke auch erstmal das ich es irgendwie untersuchen lasse hab mir das bisschen genauer angeschaut und gemerkt das es irgendwas mit blut zu tun haben könnte weil das ist eher eine kleine blase und die 2 pickel die ich dachte waren sowas wie adern dieser dunkel blaue fleck ist mit 2 adern verbunden also hab erstmal an bluterguß gedacht aber geht das? weil bluterguß so lange schon? geht das eig nicht immer nach paar wochen weg immerhin werde ich es untersuchen lassen danke für ihre antwort habe im internet oft gelesen das krebs in jeden alter auftreten kann aber ich da ich so viele monate auch keine symptome hatte kann ich mir echt denken das es kein krebs ist und es erleichtet mich

      Kommentar


      • Re: 2 Pickel am Penisschaft mit dunklen fleck

        Naeinen Rat haben Sie.... mit 13 gibt es NIEMAL einen Peniskrebs. Wenn Sie das gelesen haben, hat der Schreiber Unsinn geschrieben.... ein Problem bei Google.....
        Jeder Depp kann hier Dinge schreiben......

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: 2 Pickel am Penisschaft mit dunklen fleck

          ok ich danke ihnen vielmals

          Kommentar


          • Re: 2 Pickel am Penisschaft mit dunklen fleck

            Ist es denn eigentlich Garnicht möglich in dem Alter peniskrebs zu haben oder nur sehr Selten??

            Kommentar


            • Re: 2 Pickel am Penisschaft mit dunklen fleck

              Quasi unmöglich!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: 2 Pickel am Penisschaft mit dunklen fleck

                hätten sie eine Idee was es sein könnte es ist dunkel blauer fleck wenn man die haut weit zieht wird er weniger erkennbar in den fleck ist auch eine kleine blaue blase aus dem fleck gehen mehrere adern nach unten ich habe auch eine kleine Vorhautverengung aber nur im steifen zustand kann ich manchmal die vorhaut nicht ganz nach hinten ziehen was aber manchmal klappt also es ist jetzt nicht umbedingt eine harte vorhautverengung

                Kommentar


                • Re: 2 Pickel am Penisschaft mit dunklen fleck

                  Tägliches Hinterfragen ersetzt in keinem Fall die Untersuchung, die ich Ihnen nun nochmals raten möchte!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X