#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Gv

    Guten Tag,




    es ist ein unangenehmes Thema was uns an den Rand der Verzweiflung treibt.

    Jedes Mal wenn mein Mann und ich Sex haben, tut es schon während des Gv‘s in der Vagina weh. Jedes Mal blute ich und bin total Wund. Die Scheidenwände reißen sichtbar ein. Die Innenwände rötet sich und schwellen an. Bei meinem Mann fängt jedes Mal die Eichel nach dem Sex anfängt zu Jucken, er bekommt außerdem kleine rote Punkte auf der Eichel die sich 2 Tage halten. Bei mir juckt es auch nach jedem Sex. Dies hält ca. 3 Tage an.

    Wir verhüten nicht, da ein Kinderwunsch da ist. Es kann also keine Latexallergie sein.

    Ich war schon beim Frauenarzt und sie meinte, dass es vom heftigen Sex kommen kann. Ich habe ihr erklärt, dass wir ganz normalen sex haben.

    Ich sollte es mit Pilzsalbe versuchen. Dies tat ich dann auch. Der Zustand war allerdings unverändert.

    Nach 3 Tagen ging ich wieder zu meiner Ärztin und sie nahm auf meinen Wunsch hin einen Abstrich. Pilz wurde ausgeschlossen. Auch Clamydien wurden ausgeschlossen. Ich bekam ein starkes Antibiotikum und nach einer Zeit wurde es besser. 2 Wochen nach absetzen des Antibiotikums stehen wir allerdings wieder vor dem selben Problem.

    Was soll ich nun tun und worum kann es sich bei unserem Problem handeln.


  • Re: Schmerzen beim Gv

    Ihnen würde ich zuerst einmal zu vaginaler Gelanwendung (Präparate wie replens/rephressh) raten. Ihrem Mann und Ihnen aber auch die Anwendung von Mikrosilber-Creme zur Intimpflege-Unterstützung, die es nun nicht nur für die Herren- sondern auch für die DAMEN gibt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X