#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das?

    Hallo,
    Mir ist heute aufgefallen dass sich das hier an der inneren Seite meiner Vorhaut befindet, kann also noch nicht lange da sein. Es tut nicht weh, brennt nicht etc. Die Haut an der Stelle ist auch etwas dicker und ledriger. War zuletzt vor etwa 2 wochen mit meiner partnerin sexuell aktiv, aber immer verhütet mit kondom, abgesehen von Oralverkehr (Sie hat aber keinen Herpes etc).
    Ich werde immer sehr panisch bei sowas und würde gerne um rat fragen, da ich online bisher noch nichts gefunden habe.
    Bild hier:
    https://ibb.co/SXF4ccx

    Vielen lieben Dank!.


  • Re: Was ist das?

    Bild unscharf, sieht nach einer Hautregeneration mit Schulung aus.
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Was ist das?

      Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort!
      Ich habe ein weiteres, hoffentlich erkennbareres Bild angehängt:
      https://ibb.co/zRtCCrg
      Geht das von alleine weg? Ich werde vorerst etwas Bepanthen drauf tun und schauen ob es besser wird.
      Danke nochmal!

      Kommentar


      • Re: Was ist das?

        Leider ist das Bild nicht besser!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Was ist das?

          Bild unscharf, sieht nach einer Hautregeneration mit Schulung aus.
          Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
          Hallo wie kann ich hier etwas Posten

          Kommentar


          • Re: Was ist das?

            Entschuldigung dass ich kein Bild mit besserer Qualität machen kann.
            Die haut an der Stelle ist nicht sehr dünn oder abziehbar, sondern eher dick oder "wulstig", ist das die Schulung von der sie gesprochen hben? Geht das von alleine weg wenn ich es mit zarter waschlotion und pflege creme behandle?

            Kommentar


            • Re: Was ist das?

              Es einige Tage zu versuchen kann sicher kein Fehler sein!

              Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X