#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atembeschwerden nach Entfernungen von Nierensteinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atembeschwerden nach Entfernungen von Nierensteinen

    Hallo,

    mein Freund wurde gestern früh mit starken Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Nierensteine war die Diagnose, noch am selben Tag wurde er operiert. Nun ist er seit heute Nachmittag wieder hier und hat das Gefühl schwerer Luft zu bekommen...kann das noch an der Op von gestern liegen? Man muss dazu sagen dass er auch an Schlaf Apnoe leidet und aufgrund dessen eine CPap Maske benötigt...sieht die Narkose unter solchen Umständen anders aus? Ich mache mir einfach ein wenig Sorgen um ihn, eine Antwort wäre wirklich nett.

    vielen Dank schon mal

    lg Pax


  • Re: Atembeschwerden nach Entfernungen von Nierensteinen

    Ich sehe keinen Zusammenhang zum Nierenstein.
    Ggf. bitte aber noch mal untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X