#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremer Harndrang bei Kontak der Eichel mit warmen/heißem Wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremer Harndrang bei Kontak der Eichel mit warmen/heißem Wasser

    Wie der Titel eigentlich schon sagt habe ich, einen extremen Harndrang, wenn ich vorallem unter meiner Eichel warmes/heißes Wasser habe. Nun konnte ich nich5s bei google finden. Ansich ist es oft ganz nützlich um die letzten Tropfen raus zu bekommen und scheint kaum Nachteile zuhaben (bis auf bei sehr warmen Bädern). Aber da ich niemanden mit dem gleichen "Problem" finden konnte, wundere ich mich, ob diese Abnormalität mit irgendwas (negativem) verbunden ist.


  • Re: Extremer Harndrang bei Kontak der Eichel mit warmen/heißem Wasser

    Das ist in der Tat etwas ungewöhnlich..... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß
    und bleiben Sie gesund!

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
    ​​​​​​​

    Kommentar

    Lädt...
    X