#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzenähnliche erhebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzenähnliche erhebung

    Hallo

    ich habe das Problem das ich seit 3 Monaten eine sich nicht verändernde warzenähnliche erhebung am penisschaft habe. Es juckt und brennt oder schmerzt in keiner Form.

    Ich habe so weit ich mich erinnere mal ein eingewachsenes Haar an der Stelle entfernt das dann geblutet und sich ein wenig entzünden hat.

    hier die bilder:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-73...54908.jpg.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-66...55041.jpg.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-f9...55159.jpg.html

    was kann das sein? Was soll ich tun

    danke voresrst


  • Re: Warzenähnliche erhebung

    Untersuchung klärt besser als Bilder. Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X