#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung und ED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung und ED

    Hallo Herr Dr.
    Ich bin 20 Jahre jung und leide schon seit geraumer Zeit (3 Jahren) an Nebenhodenentzündung. Ibuflam und andere entzündungshemmende Medikamente schlugen bisher nicht an. Ich hab Schmerzen bei Druckausübung (an den "Spitzen" des ovalen Hoden) und seit 3 Jahren keine Morgenerektion mehr. Seit Neuestem kann ich auch eine frei rumschwimmende 2mm-Durchmesser, harte Kugel im Hoden abtasten. Erektionen sind schwächer und gehen schnell zurück. Sperma ist sehr flüssig geworden und bei längerem nicht-masturbieren bilden sich geleeartige Klumpen, die beim Ejakulieren in der Harnröhre schmerzen. Bisherige Arztbesuche erfolglos - alle ratlos.
    Wissen Sie worum es sich hier handelt?
    Schon einmal Fälle gehabt, in denen solche (laut Hausarzt Autoimmunreaktion) Krankheiten ihren Ursprung im Darm haben?


  • Re: Nebenhodenentzündung und ED

    Eine klare Ursache der Hoden/Leistenbeschwerden kann oft nicht zugeordnet werden. Persistierende Entzündung ebenso wie auch eine lokale Nervenreizung möglich. Wirbelsäule und Leistenhernie ggf. zu klären.- Gherinnung (Kliumpen) des Ejakulates normal. Mit Autoimmunerkrankung oder Darm eher kleinen Zusammenhang.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X