#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sildenafil 100mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sildenafil 100mg

    Hallo, ich bin (35) Jahre alt und körperlich gesund, jedoch leide ich seit Jahren unter Erektionsstörungen die psychisch bedingt sind. Ich hatte vor einigen Wochen eine neue Frau kennengelerent. Aus Unsicherheit hatte ich 100mg Sildenafil eingenommen. Ich hatte in den Tagen wenig masturbiert/ejakuliert. Beim Treffen hatte ich beim Küssen und selbst beim Händehalten,beim Laufen mit ihr eine Erektion oder der Penis war nie richtig schlaff. Das ging über Stunden so bis wir dann Sex hatten. Ist das denn schädlich wie bei einem Priapismus. Sollte ich zum Urologen gehen und einen Ultraschall machen lassen deswegen?
    Liebe Grüße


  • Re: Sildenafil 100mg

    Nicht schädlich. Keine Sorgen machen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X