#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Erektion mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Erektion mehr...

    Wegen meiner neuropathischen Schmerzen an meiner Beschneidungsnarbe (und dem eventuell daraus niedrigen Testosteron) nehme ich jetzt Pregabalin. Eine Folge davon, keine Erektion mehr...(aber auch nicht so schlimm, da seit der Einnahme auch die Libido gesunken ist...inzwischen gleich null...)

    Ist es schädlich, wenn man längere Zeit keine Erektion mehr hat?


  • Re: Keine Erektion mehr...

    Nein, das ist nicht schädlich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Keine Erektion mehr...

      Wegen meiner neuropathischen Schmerzen an meiner Beschneidungsnarbe (und dem eventuell daraus niedrigen Testosteron) nehme ich jetzt Pregabalin. Eine Folge davon, keine Erektion mehr...(aber auch nicht so schlimm, da seit der Einnahme auch die Libido gesunken ist...inzwischen gleich null...)

      Ist es schädlich, wenn man längere Zeit keine Erektion mehr hat?
      Ich hatte ähnliche Probleme, aber bei mir und genau so bei Ihnen ist das
      nicht dauerhaft. Ich habe es geschaft dieses Problem mit Regen50 Kapseln
      zu lösen.

      Kommentar


      • Re: Keine Erektion mehr...


        Ich hatte ähnliche Probleme, aber bei mir und genau so bei Ihnen ist das
        nicht dauerhaft. Ich habe es geschaft dieses Problem mit Regen50 Kapseln
        zu lösen.
        Was sind Regen50 Kapseln?

        Was heißt nicht dauerhaft? Hatte schon viele Psychopharmaka....und alle Nebenwirkungen die Sexualität betreffend waren für die Einnahmedauer dauerhaft...

        Kommentar



        • Re: Keine Erektion mehr...


          Ich hatte ähnliche Probleme, aber bei mir und genau so bei Ihnen ist das
          nicht dauerhaft. Ich habe es geschaft dieses Problem mit Regen50 Kapseln
          zu lösen.
          Mein Bruder hat Regen50 Strong Vervendet und er ist sehr zufrieden. Es hat ihm bei vergrößerte Prostata und Libido geholfen.

          Kommentar


          • Re: Keine Erektion mehr...


            Was sind Regen50 Kapseln?

            Was heißt nicht dauerhaft? Hatte schon viele Psychopharmaka....und alle Nebenwirkungen die Sexualität betreffend waren für die Einnahmedauer dauerhaft...
            Regen50 Snažni sindrom Kapseln die bei Problemi s Prostata und Potenzprobleme wirken. Sobald die Prostataprobleme beginnen, manifeestieren sie sich Automatisch in Potenzprobleme.


            Mehr davon können Sie auf diese seite lesen: www.regen50.de

            Kommentar


            • Re: Keine Erektion mehr...

              Unnötige werbung für unwirksame und teure kapseln!

              Lieben gruss

              dr. T. Kreutzig-langenfeld

              Kommentar



              • Re: Keine Erektion mehr...

                Unnötige werbung für unwirksame und teure kapseln!

                Lieben gruss

                dr. T. Kreutzig-langenfeld
                Sehr geehrter Doktor,

                Ich verstehe nicht, was das Teilen von Erfahrungen mit Regen50 Kapseln mit Produktwerbung zu tun hat? Und Sie haben sie persönlich verwendet um zu wissen dass das Produkt keine Wirkung hat? Ich sehe, ich bin nicht der einzige dem die Kapseln gehölfen haben, aber näturlich wir sind nicht alle gleich, und jeder hat verschiedene Probleme. Ich denke, dass Erfahrungen geteilt werden sollten, weil es jemandem helfen kann. Zumindest dachte ich, dass Websites wie diese genau dem dienen. Ich verstehe nicht, was das Teilen von Erfahrungen mit Regen50 Kapseln mit Produktwerbung zu tun hat? Und Sie haben sie persönlich verwendet um zu wissen dass das Produkt keine Wirkung hat? Ich sehe, ich bin nicht der einzige dem die Kapseln gehölfen haben, aber näturlich wir sind nicht alle gleich, und jeder hat verschiedene Probleme. Ich denke, dass Erfahrungen geteilt werden sollten, weil es jemandem helfen kann. Zumindest dachte ich, dass Websites wie diese genau dem dienen.

                Kommentar


                • Re: Keine Erektion mehr...

                  Ich habe hier sicherlich (jedenfalls verstehe ich mich als Betreuer hier so) die Funktion unsinnige Ratschläge und unseriöse Werbung für einzelne Produkte mit Nennung des Produktnamens zu verhindern.
                  In diesem spetziellen Fall brauchen Sie sich nur einmal die Kommunikation auf der Internetseite anzusehen. Haltlose und unseriöse Versprechungen.
                  Sehen Sie sich mal an: KEIN Impressum; Firma in Irland, Kontakt die einer deutschen Handynummmer.......(super unseriös) u.s.w. Das ist Volksverdummung und Betrug und muss auch so benannt werden!
                  Inhaltsstoffe sind Vitamine und Phytopharmaka (gleich Inhaltsstoffe finden sich in deutschen Präparaten, die wegen fehlender Wirkung seit Jahren schon nicht mehr von der Kasse erstattet werden - Die aber zudem viel viel preiswerter sind).
                  Mit persönlicher Erfahrung durch eigene Einnahme hat das ebensowenig etwas zu tun, wie einem Dogmatismus pro oder contra Phytopharmaka......


                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Keine Erektion mehr...

                    Ich habe hier sicherlich (jedenfalls verstehe ich mich als Betreuer hier so) die Funktion unsinnige Ratschläge und unseriöse Werbung für einzelne Produkte mit Nennung des Produktnamens zu verhindern.
                    In diesem spetziellen Fall brauchen Sie sich nur einmal die Kommunikation auf der Internetseite anzusehen. Haltlose und unseriöse Versprechungen.
                    Sehen Sie sich mal an: KEIN Impressum; Firma in Irland, Kontakt die einer deutschen Handynummmer.......(super unseriös) u.s.w. Das ist Volksverdummung und Betrug und muss auch so benannt werden!
                    Inhaltsstoffe sind Vitamine und Phytopharmaka (gleich Inhaltsstoffe finden sich in deutschen Präparaten, die wegen fehlender Wirkung seit Jahren schon nicht mehr von der Kasse erstattet werden - Die aber zudem viel viel preiswerter sind).
                    Mit persönlicher Erfahrung durch eigene Einnahme hat das ebensowenig etwas zu tun, wie einem Dogmatismus pro oder contra Phytopharmaka......


                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                    Sehr geehrter Doktor,

                    Ich bin nicht daran interesiert woher das Unternehmen kommt, welche
                    Telefonnummer es hat usw. In meinem Fall und in Fall meines Freundes und
                    wie ich sehe, bei Herr Rudi Regen50 hat geholfen. Ich bin sicher das es
                    wegen gute Zutaten funktioniert und nicht weil es ein Produkt von
                    Deutschland ist

                    Kommentar



                    • Re: Keine Erektion mehr...

                      Die Zutatenliste besteht aus gut bekannten Sunbstanzen, die sicher NICHT wirksam sind!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      • Re: Keine Erektion mehr...

                        Die Zutatenliste besteht aus gut bekannten Sunbstanzen, die sicher NICHT wirksam sind!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                        Sehr geehrter Doktor,

                        Meine probleme mit vergrösserte Prostata und Potenz habe ich mit Regen50
                        Strong Kapseln gelöst und nur das ist mir wichtig. Aber, vielen dank für
                        Ihre antwort.

                        Kommentar


                        • Re: Keine Erektion mehr...

                          Schön ...... und dennoch auffällig, daß Sie immer wieder den vollen Namen des Präparates nennen..... Nachtigall......

                          Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar


                          • Re: Keine Erektion mehr...

                            Schön ...... und dennoch auffällig, daß Sie immer wieder den vollen Namen des Präparates nennen..... Nachtigall......

                            Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                            Sehr geehrter Doctor, wie sollte ich das Produkt für Sie schreiben. Wenn
                            Das Produkt so heißt, dann werde ich seinen Namen schreiben. Wenn es
                            Kamagra, Cialias oder sonst etwas heißen würde, ich würde den Namen von
                            Produkt schreiben. Darin sehe ich nichts zweifelhaft.

                            Kommentar


                            • Re: Keine Erektion mehr...

                              Wir sollten eher über Inhaltsstoffe reden!

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X