#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel unempfindlich - Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel unempfindlich - Hilfe

    Hallo zusammen,
    Ich, M 22, hatte vor einer Woche mein erstes Mal.
    Dabei hatte ich leider fast kein Gefühl im Penis oder in der Eichel und mein Penis ist des Öfteren im Akt erschlafft. Zudem bin ich bei drei Anläufen nicht zum Orgasmus gekommen.
    Nun habe ich die wildesten Geschichten gehört, dass Sensibilität irreversibel verloren gehen kann etc. Und da es mein erstes Mal war, bin ich umso besorgter, dass ich nie das richtige Gefühl beim Sex haben kann.

    Ich habe nur die Wärme und das Eindringen an der Eichel gespürt. Ich selber bin nicht beschnitten, aber trage in der Regel meine Vorhaut aus hygienischen Gründen hinter der Eichel. Kann es sein, dass diese dadurch über die Zeit desensibilisiert wurde? Und wenn ja, kann man das Gefühl zumindest in Teilen wieder herstellen?

    Des Weiteren hatte ich Probleme das Kondom über meinen Penis zu ziehen und ich hatte auch das Gefühl, dass es zu eng war. Könnte es auch daran liegen? Wobei ich, als ich oral und ohne Kondom von ihr befriedigt wurde, habe ich auch sehr wenig gespürt.

    Habt ihr Tipps oder Ratschläge, was ich dafür tun kann, mehr zu spüren?

    Viele Grüße


  • Re: Eichel unempfindlich - Hilfe

    Versuchen Sie erst mal noch einige Male und gehen nicht gleich in die Panik!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X