#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleiner weißer Fremdkörper auf der beschnittenen Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleiner weißer Fremdkörper auf der beschnittenen Vorhaut

    moin ,

    Auf meiner beschnittenen Vorhaut befindet sich ein kleiner Fremdkörper,dieser ähnelt einem Reiskorn.
    Schmerzen ,brennen oder jucken tut es nicht .
    Das Teil ist schon seit längerem da und verschwindet nicht .
    Des weitern habe ich teilweise letzter Zeit intern(denke mal Harnröhe),im oberen penisbereich ( Höhe der Eichel )ein ,,brenn Gefühl‘‘ .
    Dieses brenn Gefühl kommt ab und zu mal beim Ruhestand, ua. bei einer Ejakulation; beim mastrubieren.
    Noch zur Info wenn es relevant ist , ich bin seit Wochen in der Prüfungsphase und hatte/habe somit sehr viel Stress .

    Lg



  • Re: kleiner weißer Fremdkörper auf der beschnittenen Vorhaut

    So nicht zu bewerten! Untersuchung klärt den (wahrscheinlich harmlosen) Befund.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: kleiner weißer Fremdkörper auf der beschnittenen Vorhaut

      Alles klar , ich dank Ihnen für die schnelle Rückmeldung

      Kommentar

      Lädt...
      X