#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kugel unter Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kugel unter Vorhaut

    Hallo,
    Ich bin 14 und mir ist Vorgestern aufgefallen dass eine art Kugel oder Knoten rechts 1cm unter der Eichel und dann noch 1cm nach rechts vom Bändchen in der Mitte ein Knoten oder eine Kugel ist. Es sind außerdem 2, eine ist noch weiter oben und kleiner. Beide ungefähr Muttermal groß. Ich habe mich natürlich im Internet informiert und habe ziemlich Angst dass es was ernstes sein könnte. Mann spürt es im schlaffen Zustand und bei einer Errektion auch wenn man hinfasst. Es tut nicht weh und es sind keine Hautveränderungen zu erkennen. Ich habe letzte Woche die Hygene unter der Vorhaut etwas schleifen lassen und habe jetzt große Sorge.


  • Re: Kugel unter Vorhaut

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten! Dennoch klärt nur eine Untersuchung wirklich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kugel unter Vorhaut

      Hallo Herr Dr. Kreutzig Langenfeld,
      Daraufhin bin ich ein wenig beruhigt. Aber heute ist mir im eregten Zustand aufgwfallen dass die Verhärtung 1cm lang war aber nicht ganz so hart wie an dem einen Punkt. Im schlaffen Zustand war dies aber wieder weg und nur noch ein harter Punkt wie bekannt. Könnte dies vielleicht auf eine Ader hin deuten?

      Kommentar


      • Re: Kugel unter Vorhaut

        Vermutungen klären nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X