#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glasige rote Stellen an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glasige rote Stellen an der Eichel

    Hallo,

    leider hab ich mein Problem in den anderen Posts nichts wiedergefunden, weshalb ich einen neuen Post starte.

    zuerst zum Symptom:

    das Problem besteht jetzt schon seit mehreren Jahren und sieht folgendermaßen aus:

    ich habe an meiner Eichel immer wiederkehrende gläserne rote Stellen, welche immer an der selben Position wieder auftauchen und verschwinden. Folgend ein Bild:

    http://ibb.co/M2Nbw1m
    Ich bin schon oft beim Urologen gewesen, tatsächlich sind chlamydien erkannt worden, welche ich mit mehreren Antibiotikas bekämpft habe. Die chlamydien sind laut Ejakulat und Urinprobe verschwunden, allerdings ist der Ausschlag weiterhin da.

    meine Blutwerte sind gut, meine prostata ist abgetastet worden und das ct des vorderen genitalbereichs (Rückenlage) hat auch nichts ergeben.

    Das Problem ist, dass teilweise gar nichts von den roten Stellen zu erkennen ist, ich hab zwar das Gefühl, dass die Stellen eher auftauchen nachdem ich eine Erektion hatte, aber da kann ich mich nicht so genau festlegen.

    eine der Stellen (das ist bestimmt ein Jahr her) hat ein wenig geeitert, das ist mir seitdem aber nicht wieder aufgefallen, das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Entzündung leicht auf die vorhaut überspringt an dem Punkt wo sie sich mit dem Fleck an der Eichel berührt.

    Vielleicht haben Sie eine Idee, was es sein könnte. Ich habe das Gefühl die Besuche beim Urologen bringen mir keinen Erfolg mehr :-(

    viele Grüße
    Rob


  • Re: Glasige rote Stellen an der Eichel

    Chlamydien und Mykoplasmenhaben mit dieser Hautveränderung nichts zu tun. Sicher gut, es auch einmal einem Dermatologen zu zeigen.
    Einen Versuch können Sie mit einer guten Intim-Pflege-Creme unternehmen.
    Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X