#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefuroxim 500mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefuroxim 500mg

    Sehr geehrter Herr kreutzig Langenfeld
    Ich bekam von meinem Urologen cefuroxim 500 verschrieben leider habe ich seit Einnahme Schwindel Übelkeit nackenschmerzen Kopfschmerzen muskelschmerzen Schüttelfrost alles was man so als Nebenwirkung im Internet findet
    ​​​​​​Mein Arzt ist jetzt im Urlaub daher die Frage sollte ich es absetzen? Ich fühle mich damit so richtig krank
    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha Weber


  • Re: Cefuroxim 500mg

    Das kann ich hier sicherlich nicht entscheiden. Ich kenne ja auch nicht den Grund der Verordnung! Immer eine Frage der Abwägung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Cefuroxim 500mg

      Es war wegen einer ggf beginnenden nebenhodenentzündung

      Können diese ganzen Dinge aber nebenwirkung davon sein? Ich fühle mich richtig elend und krank

      Kommentar


      • Re: Cefuroxim 500mg

        Das kann sein.....

        Für mich aber hier nicht zu bewerten. Bitte lokal Arzt ggf. Notdienst aufsuchen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Cefuroxim 500mg

          Lieber Dr.Kreutzig-Langenfeld

          Ich wollte fragen wie man selbst erkennen kann ob sein Harnstrahl abgeschwächt ist, weil mir kommt es so vor das er es bei mir ist.Weil vorher hatte ich einen starken Harnstrahl und jetzt fühlt er sich abgeschwächter an

          Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar


          • Re: Cefuroxim 500mg

            Messen ist besser als fühlen.....
            Sie können Zeit und Menge messen und dann ml/sec berechnen... Soll über 10 sein!
            Uroflowmetrie beim Urologen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X